fbpx

Referenzen

Aufstockung & Anbau

Referenzen

Aufstockung & Anbau

Aufstockung und Anbau in Oelde und Umgebung:


Hier finden Sie einige Beispiele von schönen Anbauten, Aufstockungen und auch von Besonderheiten wie ein außengelegenes Treppenhaus. Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit in Oelde und Umgebung!

Mehrgenerationenhaus in Holzrahmenbauweise in Stromberg

Dieser Anbau wurde verklinkert. Hier wohnen die jungen Leute, im Bestand die ältere Generation.

Anbau eines Treppenhauses in Sünninghausen

In Holzrahmenbauweise wurde dieses Treppenhaus in Sünninghausen angebaut. Es wurde in der Werkstatt vorgefertigt und auf der Baustelle passgenau montiert. So kann ein Rohbau in 2-3 Stunden Montagezeit errichtet werden.

Anbau eines Hauseingangs mit Treppenhaus in Holzrahmenbauweise in Oelde

Die Bauzeit für dieses Projekt betrug rund einen Monat.

Umbau einer Garage und Aufstockung in Holzrahmenbau in Oelde

Das Projekt sollte Platz für das Büro eines Landschaftsgärtners in Oelde schaffen. Der Bestand aus Massivbau (Garage) wurde durch einen Maurer umgebaut. Wir haben das Dachgeschoss in Holzrahmenbauweise aufgestockt, inkl. Dacheindeckung und Dachflächenfenstern.

Anbau / Aufstockung in Holzrahmenbauweise in Oelde

Zwischen Garage und Wohnhaus war eine Lücke von 3 m, die geschlossen wurde. Die Garage wurde zum Teil überbaut und ein Geschoss aufgestzt, um den Wohnraum zu erweitern. Zur Straße hin liegt der Hauseingang mit Treppenhaus. Bauzeit: 3 Monate.

Anbau in Wadersloh

Ein gutes Beispiel dafür, dass man ohne Grundstückszukauf auf einer kleinen Fläche Wohnraum schaffen kann. Hier haben wir auf einer Grundfläche von 65 m² anderthalb-geschossig in Holzrahmenbauweise aufgestockt.

Von uns wurde der Rohbau inkl. Fenstern, Türen und Dach erstellt. Bauzeit: 3 Wochen. Die Verklinkerung und den Innenausbau übernahmen andere Unternehmen.

Gesamtbauzeit: nur ca. 3 Monate bis zum Bezug!

Wintergarten-Anbau als Gastraum in Oelde

Ein Wintergarten von 20 m x 3 m, wärmegedämmt, als Gastraum für eine Eisdiele in Oelde. Das Dach ist zum Teil mit Glas und mit Zinkstehfalsblechen eingedeckt.

Die Fronten bestehen aus wärmegedämmten verglasten Holzfensterelementen und einer Aluminiumeingangstür.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

02522 - 4188 oder per E-Mail

02522 - 4188

[activecampaign form=1 css=1]